SV Weißblau-Allianz München e.V

Info zur Eröffnung der Tennisanlage

Liebe Mitglieder,
bereits vor ca. einer Woche begann unser bewährter Partner M. Clemenza Tennisplatz- und Sportanlagenbau mit der alljährlichen Aufbereitung unserer Tennisplätze. Die Plätze werden etwa zwei Wochen ruhen, bis die Arbeiten weitergeführt werden können. Unser allseits hoch geschätzter Platzwart Sigi Wankmüller wird am 21.03. wieder nach München kommen und einen Tag später mit den Arbeiten beginnen. Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin bei uns tätig sein wird!

Auch die Außenanlage und das Tennishaus werden für die Saison fit gemacht. Wann der genaue Eröffnungstag sein wird, kann noch nicht gesagt werden, da dies stark von den Witterungsbedingungen abhängig ist. Selbstverständlich soll die Anlage sobald wie möglich geöffnet werden, voraussichtlich zwischen Anfang und etwa Mitte April.


Mit sportlichen Grüßen,
Ihr/Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.