SV Weißblau-Allianz München e.V

Info zur Jahreshauptversammlung 2022

Liebe Mitglieder,
die Jahreshauptversammlung (JHV) des Hauptsportvereins wird voraussichtlich im Oktober diesen Jahres stattfinden. Normalerweise finden uns JHV´en früher statt. Der Grund für die spätere Ansetzung liegt zum einen am derzeitig hohen Infektionsgeschehen sowie an der erst im Oktober des vergangenen Jahres stattgefundenen JHV. Der informatorische Mehrwert wäre daher bei einer demnächst statt findenden Versammlung ohnehin nicht wie gewünscht gegeben.

Da die Landesverordnungen zur Eindämmung der Pandemie über dem Vereins- und Satzungsrecht stehen, sind Verschiebungen von JHV´en derzeit unproblematisch möglich. Die Rechtssicherheit ergibt sich aus der durch die Ende des Jahres 2020 beschlossene Ergänzung des Art. 2, § 5 des sog. „Corona-Abmilderungsgesetzes“.

Selbstverständlich halten wir Sie/Euch auf dem Laufenden.
Bitte bleiben/bleibt (Sie) gesund und geben/gebt (Sie) aufeinander Acht!


Mit besten Grüßen,
Ihr/Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.