SV Weißblau-Allianz München e.V

Info zur Situation w/ Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft vom vergangenen Freitag bis Sonntag

Liebe Mitglieder,
nach Rücksprache mit dem für uns zuständigen Referat der Stadt München können wir unsere Mitglieder dahingehend informieren, dass der Aufbau einer Flüchtlingsunterkunft auf der Anlage Osterwaldstr. 144 nicht geplant war und aus Versehen erfolgt ist. Grund hierfür war eine Kommunikationspanne zwischen den involvierten Organisationen. Die Beteiligten sind sich darüber im klaren, dass die u.a. von uns genutzte Anlage aus mehreren Gründen für eine solche Unterkunft im Wesentlichen ungeeignet ist.

Demzufolge ist auch in Zukunft keine entsprechende Einrichtung zu erwarten. Ganz ausschließen kann man dies jedoch nicht, falls sich die geopolitische Situation weiter verschärfen, und damit einhergehend die Flüchtlingszahlen weiterhin drastisch erhöhen sollten. Inzwischen ist wieder Normalität eingekehrt.


Mit besten Grüßen,
Ihr/Euer Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.