SV Weißblau-Allianz München e.V

Neuer Vorstand & neuer Mitarbeiter im Geschäftszimmer

Liebe Mitglieder,
auf der letzten Jahreshauptversammlung (JHV) des Hauptsportvereins im Oktober des letzten Jahres wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unser Vorstand besteht aus fünf Mitgliedern und ist wie folgt besetzt:

Markus Simmelbauer, Vorsitzender des Vorstandes
Stefan Simons, stellv. Vorsitzender des Vorstandes
Annette Rüschendorf, Kassenwartin
Natallia Dziamchuk, erste Hauptsportwartin
Andreas Weileder, zweiter Hauptsportwart

Markus Simmelbauer, geb. am 16.07.1974 in München ist seit über 40 Jahren Mitglied der Tennisabteilung sowie im Hauptsportverein. Als Bankkaufmann arbeitet er in einer großen, international tätigen Bank im Bereich der Derivateabwicklung.

Stefan Simons, geb. am 26.08.1978 ist seit 2008 Mitglied unseres Vereins. Er kommt aus der Abteilung Fußball, in der er auch als Abteilungsleiter fungiert, zeitweise war er auch im Tennis aktiv. Er ist Versicherungsmathematiker bei der Münchener Rück.

Annette Rüschendorf ist unsere Kassenwartin. Vor Ihrer Pensionierung war sie als Schulleiterin in einer Grundschule tätig –
mit der Seele einer Buchhalterin.

„Mir/uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder bei ihren unterschiedlichen sportlichen Aktivitäten gut betreut wissen. Dazu brauchen wir qualifizierte und engagierte Übungsleiterinnen und Übungsleiter. Uns allen ist es ein Anliegen, für unsere ÜbungsleiterIinnen ein in jeder Beziehung gutes Klima zu schaffen, um so den Grundstock zu legen, viele neue Mitglieder zu gewinnen. Als wichtig sehe ich/sehen wir es auch an, dass genügend Mittel in eine zukunftsorientierte Kinder- und Jugendarbeit investiert werden.“

Natallia Dziamchuk kommt aus dem Bereich Body & Mind, ist unsere 1. Hauptsportwartin und unterrichtet Yoga für unsere Mitglieder als Ausgleich zum beruflichen Alltag sowie sportlichen Aktivitäten.

Andreas Weileder ist als unser 2. Hauptsportwart für die Entwicklung des Kinder- und Jugendbereiches zuständig und steht hierfür in engem Austausch mit den Abteilungen.

_____________________________

Wir möchten die Gelegenheit nutzen auch unseren neuen Mitarbeiter im Geschäftszimmer, Herrn Frank Hansert, geb. 1981 und seit 1987 Mitglied in der Tennisabteilung sowie im Hauptsportverein, sehr herzlich zu begrüßen! Frank Hansert ist seit dem 01.12.2021 Leiter unserer Geschäftsstelle und gerne für unsere Mitglieder da.

Unsere langjährige Mitarbeiterin im Geschäftszimmer, Frau Petra Stapf, hat mittlerweile ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten. Sie war über 25 Jahre lang für unseren Verein tätig. Sie steht uns nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite – wir danken ihr sehr dafür!

____________________________

Wir als neuer Vorstand möchten uns bei unseren Amtsvorgängern für deren sehr gute Arbeit im Verein herzlich bedanken. Vor allem bei unserem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden, Herrn Helmut Jaschkowitz, der die Geschicke des Vereins in zwei Amtszeiten von 2007 bis 2014 und von 2018 bis 2021 in, vor allem zuletzt, überaus schwierigen Zeiten geleitet hat. Bereits vor seiner ersten Amtszeit war er im Vorstand als Sportwart engagiert. Auch ist er seit vielen Jahren Leiter unserer Boxabteilung. Er steht uns nach wie vor mit all seiner Erfahrung zur Seite, wofür wir ihm sehr dankbar sind!

Mit sportlichen Grüßen,

i.N.d.V.
Markus Simmelbauer
Vorsitzender des Vorstandes
SV WB-Allianz München e.V.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.