SV Weißblau-Allianz München e.V

Update Corona -Ende der Maßnahmen-

Liebe Mitglieder,
es gibt keine coronabedingten Einschränkungen mehr für den Sport in Bayern! Keine Zugangsbeschränkungen,
keine Kapazitätsobergrenzen, keine Maskenpflicht, keine Dokumentationspflichten – einfach nur freie Sportausübung!
Trotz dieser positiven Nachricht: Die Corona-Pandemie ist leider noch immer nicht vorbei. Im Gegenteil –
die Inzidenzzahlen in Bayern sind praktisch so hoch wie nie zuvor. Deshalb „Ja“ zu Sport ohne Einschränkungen, aber auch weiterhin „Ja“ zu den in den letzten Monaten bewährten Schutz- und Hygienemaßnahmen wie zum Beispiel die Wahrung des Mindestabstands, das Tragen medizinischer Gesichtsmasken in Innenräumen. Der Hauptvorstand verzichtet auf ein freiwilliges Hygienekonzept und vertraut den AbteilungsleiterInnen und den Mitgliedern, sich im Sinne aller verantwortungsbewusst zu verhalten.

Bitte geb(t)(en) (Sie) auf sich und andere Acht & bleib(t)(en) (Sie) gesund!


Ihr/Euer
Vorstand

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.