SV Weißblau-Allianz München e.V

Jahreshauptversammlung (JHV) am Mittwoch, den 19.04.2023 um 18 Uhr

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir die Mitglieder des Sportvereins zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 19.04.2023 um 18:00h
ins Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München ein
. Einlass ist ab 16:00h, bitte den Vereinsausweis mitbringen.
Das Kulturhaus Milbertshofen mit der Adresse Curt-Mezger-Platz 1, liegt auf der Höhe Schleißheimer Straße 332, direkt an der Ecke zur Keferloherstraße, also zwischen dem Frankfurter Ring und dem Petuelring.

Sie können es bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, entweder mit der U2 in Richtung Feldmoching bis zur Haltestelle Milbertshofen, Ausgang Keferloherstraße, von dort sind es noch weniger als 500 Meter zu Fuß, oder mit der U3 in Richtung Olympia-zentrum bis zur Haltestelle Petuelring, Ausgang Schleißheimer Straße. Von da sind es noch 800 Meter zu Fuß.

Ab dem Petuelring können Sie auch den Bus der Linie 177 Richtung Studentenstadt nehmen: Sie fahren eine Station, die Haltestelle Curt-Mezger-Platz ist direkt vor dem Kulturhaus.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorsitzenden des Vorstandes Markus Simmelbauer
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Bericht des Vorsitzenden Markus Simmelbauer
5. Jahresabrechnung 2022
    a) Bericht der Kassenwartin Annette Rüschendorf
    b) Bericht des Rechnungsprüfers
6. Genehmigung der Jahresabrechnung 2022
7. Entlastung des Vorstands
8. Haushaltsplan 2023
9. Genehmigung des Haushaltsplans 2023
10. Anträge
– Beschluss einer Mahngebühr in Höhe von einmalig 15€ bei Mitgliedern, wenn die Lastschrift nicht eingelöst wird.
– Vergünstigter Beitrag für Studenten/innen bis maximal zum 25. Lebensjahr.

11. Wahl des Vorstandes
Wahl des Vorsitzenden:                                Markus Simmelbauer stellt sich erneut zur Wahl.
Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden:    Max Policzka stellt sich zur Wahl / Stefan Simons scheidet aus dem Amt aus.
Wahl des Kassenwartes:                               Achim van Beek stellt sich zur Wahl / Annette Rüschendorf scheidet aus dem Amt aus.
Wahl der 1. Hauptsportwartin:                      Natallia Dziamchuk stellt sich erneut zur Wahl.
Wahl der/des 2. Hauptsportwartin/es:          Derzeit noch kein/e Bewerberin/er für das Amt / Andreas Weileder scheidet aus dem Amt aus.

12. Wahl des Ältestenrates
Annette Rüschendorf stellt sich zur Wahl.
Doris Schwarz ist während der Amtszeit zurückgetreten.

13. Wahl der Rechnungsprüfer
Jan Peter Gühlk stellt sich zur Wahl.
Wolfgang Brümmer stellt sich zur Wahl.
Christoph Eberhardt ist während der Amtszeit zurückgetreten.
Achim van Beek scheidet aus dem Amt aus.

14. Sonstiges

Der Saal bietet Platz für rund 300 Personen (inklusive Galerie). Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass die Versammlung verlegt werden muss, wenn mehr als 295 Vereinsmitglieder teilnehmen wollen. Wir bitten dringend um rechtzeitiges Erscheinen damit die Versammlung pünktlich beginnen kann. Wenn Mitglieder Anträge stellen wollen, so sind diese dem Vorstand bis zum Montag, den 17.04.2023 schriftlich mitzuteilen.

Ihr/Euer
Vereinsvorstand