SV Weißblau-Allianz München e.V

Vorstand – Ergebnis der Wahlen, Ältestenrat & Rechnungsprüfer

Liebe Mitglieder,
auf unserer Jahreshauptversammlung (JHV) am Mittwoch, den 19.04.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Der Vorsitzende Markus Simmelbauer wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.
Als neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Max Policzka für 2 Jahre gewählt.
Achim van Beek wurde als neuer Kassenwart für 2 Jahre gewählt.
Die erste Hauptsportwartin Natallia Dziamchuk wurde für 2 weitere Jahre im Amt bestätigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren scheidenden Vorständen Stefan Simons, Annette Rüschendorf
und Andreas Weileder für die geleistete klasse Arbeit!

Wir begrüßen unser neues Mitglied im Ältestenrat Annette Rüschendorf und unsere beiden neuen
Rechnungsprüfer Jan Peter Gühlk und Wolfgang Brümmer.

Ihr/Euer
Vorstand