Herzlich Willkommen beim
SV Weißblau-Allianz München e.V.
Aktuelle Nachrichten
Liebe golfinteressierte Mitglieder
endlich ist es soweit. Die Sparte Golf des SV Weißblau-Allianz München ist vom Bayerischen Golfverband (BGV) als Golfclub anerkannt worden und ist damit Mitglied im Deutschen Golfverband. ( DGV). Die spezielle Software, die wir für die Schnittstelle zum DGV benötigen, funktioniert bereits. Somit hoffen wir, dass wir Anfang April starten können.
Wir freuen uns auf die neue Golfsaison und auf Euch,
Joachim Knör, Mitgliederverwaltung Golf
Betreff: Vorübergehende Schließung des Schwimmbads
Liebe Mitglieder,
leider muss das Schwimmbad aufgrund einer defekten Dosierpumpe vorübergehend geschlossen bleiben. Nach ersten Einschätzungen der Stadt wird die Reparatur voraussichtlich etwa zwei Wochen dauern.
Während dieser Zeit kann das Schwimmbad leider nicht genutzt werden. Wir halten euch über den Fortschritt der Arbeiten auf dem Laufenden und informieren euch, sobald das Schwimmbad wieder geöffnet ist.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Beste Grüße
Frank Hansert
Unser erstes Jugendhallenturnier steht vor der Tür
Außerordentliche Mitgliederversammlung; Ersatzwahl im Vorstand
Liebe Mitglieder,
am Mittwoch, den 05. Februar 2025 findet um 19h im 1. Stock des Allianz-Sportzentrums in der Osterwaldstr. 144 80805 München
im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eine Ersatzwahl für folgende zur Wahl stehende Vorstandsmitglieder statt:
1. einziger Tagesordnungspunkt – Wahl im Vorstand
stellvertretender Vorsitzender: Georg Schweinforth stellt sich zur Wahl
zweite Hauptsportwartin: Lucia Janosova stellt sich zur Wahl
Mit sportlichen Grüßen,
Markus Simmelbauer, Vorstandsvorsitzender
Natallia Dziamchuk, erste Hauptsportwartin
Franz Josef Kampa, Kassenwart